Angebotener Service

Klammern und Gewichte ein Genuß für jeden Kenner 

Klammern und Gewichte sind ein Themengebiet, das sich prinzipiell in drei Kategorien aufteilen lässt. So gibt es Klammern und Gewichte für die Nippel, womit es sich um Accessoires für beide Geschlechter handelt. Außerdem können einige Klammern und Gewichte im Bereich der äußeren Geschlechtsorgane genutzt werden. Bei Frauen sind das vor allem die Schamlippen, bei Männern natürlich Penis und Hoden. Ein näherer Blick beantwortet die Frage, wo die Unterschiede bei Klammern und Gewichten liegen.

Klammern und Gewichte für die Brust

Die Brustwarzen sind bei Frauen wie bei Männern äußerst empfindliche Körperbereiche, die stark auf Reize reagieren. Daher ist es naheliegend, dass Klammern und Gewichte gerne eingesetzt werden, um im Brustbereich für einen süßen Schmerz zu sorgen.
Zwar kann man theoretisch auch auf gewöhnliche Wäscheklammern zurückgreifen, doch die sind natürlich nicht optimal eingestellt und lassen sich auch nicht hinsichtlich der Intensität variieren. Und auch optisch machen Klammern und Gewichte aus dem Sexshop einfach mehr her als die Plastikklammern aus dem Supermarkt.
Die meisten Nippelklemmen aus dem Fachhandel können individuell eingestellt werden, die Intensität lässt sich also variieren. Außerdem sind Klammern und Gewichte häufig Toys, die optimal zusammenpassen: An die positionierten Nippelklammern können unterschiedlich schwere Gewichte gehängt werden, die den Schmerz durch das Zuggefühl noch verstärken. Klar, dass vorhandene Brustwarzenpiercings ebenfalls tolle Möglichkeiten bieten, Klammern und Gewichte zu positionieren.

Klammern und Gewichte für die Schamlippen

Die äußeren Schamlippen sind wie geschaffen, um dort Klammern und Gewichte anzubringen. So manche BDSM-Session wird zum regelrechten Kunstprojekt, wenn Klammern und Gewichte der Reihe nach angebracht werden und die Scheide der Frau zusätzlich verzieren. So manche Frau ist in der Lage, erstaunlich viele Klammern und Gewichte zu (er-)tragen. Auch hier sind Piercings natürlich eine Steilvorlage, die das Anbringen von Klammern und Gewichten deutlich erleichtern. Allerdings sind dann weniger die Klammern zu spüren als vielmehr die Schwere der eingehängten Gewichte. 

Klammern und Gewichte für Penis und Hoden

Dass der Hodensack zahllose Falten besitzt, an denen sich Klammern und Gewichte hervorragend befestigen lassen, ist kein Geheimnis. Allerdings lieben es viele Männer, ihr Spiel mit Klammern und Gewichten regelrecht auf die Spitze zu treiben. An Piercings, die am Schwanz oder am Hodensack gestochen wurden, werden teilweise Gewichte von mehreren Kilogramm befestigt. Und noch mehr Varianten sind mit Klammern und Gewichten möglich, wenn man(n) sie an speziellen Cockringen befestigt, die seine besten Stücke umschließen. Angeblich gab es sogar mal ein Wettangebot für eine Fernsehshow, in der ein Mann die Kraft seiner besten Stücke unter Beweis stellen wollte. Klammern und Gewichte hätten darin eine zentrale Rolle gespielt – allerdings wurde das Angebot von Seiten des Fernsehsenders ausgeschlagen.
Im Fetisch- und BDSM-Bereich darf aber gerne weiterhin auf persönliche Rekordjagd mittels Klammern und Gewichten gegangen werden. Übrigens helfen Klammern und Gewichte, ganz außergewöhnliche Film- und Fotomotive entstehen zu lassen.
Entschuldige, wir konnten in deinem Umkreis nichts finden. Schau dir vielleicht die folgenden Frauen an!