Angebotener Service

Sex mit Paaren mehr als nur geiler Gruppensex 

Sex mit Paaren ist eine vergleichsweise beliebte Konstellation, wenn es um Sex mit mehr als einer Person geht. Dies hat verschiedene Gründe: Einerseits ist es sehr spannend, mehrere Sexpartner(innen) gleichzeitig zu erleben. Andererseits bietet der Sex mit Paaren den Vorteil, dass es sich bei den beiden in aller Regel schon um ein eingespieltes Team handelt, was recht genau weiß, was es tut. Kein Wunder also, dass diese Konstellation Sex mit Paaren vor allem in Swingerkreisen sehr beliebt ist und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bietet.

Sex mit Paaren in der 3-er Konstellation

Viele Frauen genießen einen Dreier sehr, erhalten sie doch durch ihn die Möglichkeit, mehr Personen zu verwöhnen oder sich von ihnen verwöhnen zu lassen. Gleichzeitig ist immer ein gewisser Überraschungseffekt beim Sex mit Paaren denkbar, wenn beispielsweise jemand mit verbundenen Augen „in der Mitte ist“ und die- / derjenige nicht weiß, wer sie / ihn auf welche Art und Weise befriedigt. Hinzu kommt, dass Sex mit Paaren auch körperlich sehr abwechslungsreich sein kann. Bei der klassischen Frau-Mann-Konstellation stehen also ein weiblicher und ein männlicher Körper zur Verfügung. Aber es ist ja nicht gesagt, dass ein Pärchen immer aus einer Frau und einem Mann bestehen muss und es sich nicht auch einmal um zwei Frauen handeln darf …
Eine bisexuelle bis homosexuelle Komponente hat beim Sex mit Paaren folglich ihre absolute Daseinsberechtigung, sofern sie von allen Beteiligten tatsächlich gewünscht wird.

Sex mit Paaren in der 4-er Konstellation

Dreier sind als Einstieg in den Gruppensex immer eine gern gesehene Variante. Nichtsdestotrotz kommt beim Sex mit Paaren auf verschiedenen Seiten häufig der Wunsch nach einem weiteren Mitspieler auf. Und was wäre dabei naheliegender, als ein zweites Pärchen hinzu zu bitten?   Hierzu ist es beim Sex mit Paaren wie in der Dreier-Konstellation unerheblich, ob (beide) Pärchen eine Lebensgemeinschaft bilden oder nur ein „Fickduo“ sind. Deutlich entscheidender ist es, dass die Chemie und das Vertrauen stimmen und eine gewisse Berechenbarkeit vorliegt. Immerhin törnt es beim Sex mit Paaren ungemein an, wenn die rechte Hand weiß, was die Linke tut.
Zu den gefragtesten Kombinationen gehören in einer MFMF-Konstellation sicherlich der Partnertausch oder Dreier (MM-F beziehungsweise FF-M), bei denen die / der vierte Mitspieler(in) zuschaut. Oft geht es aber auch um Sehen und Gesehen-Werden.
Extrem spannend wird das Ganze übrigens, wenn beim Sex mit Paaren ein geschlechtermäßiges Ungleichgewicht entsteht, weil sich beispielsweise ein Frau-Mann-Pärchen für zwei nette bisexuelle Ladys entscheidet. Hier stehen der individuellen Kreativität alle Türen und Tore offen – und wenn eines nicht dabei herauskommt, dann langweiliger 0815-Sex!

Sex mit Paaren von zart bis hart

Sex mit Paaren bietet prinzipiell genauso viele Spielart-Variationen wie der Fick mit einer einzelnen Person. Insgesamt wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr, denn hier sind – unter anderem im Bereich BDSM – noch deutlich mehr Abstufungen möglich. Gibt es sonst vielleicht nur einen dominanten und einen devoten Part, kann die Palette beim Sex mit Paaren noch erweitert werden, wodurch der Status der einzelnen Mitspieler(innen) zusätzlich differenziert werden kann. Wie genau das aussieht, ist natürlich allen Anwesenden selbst überlassen ...
Entschuldige, wir konnten in deinem Umkreis nichts finden. Schau dir vielleicht die folgenden Frauen an!