Angebotener Service

Verkehr mit Schutz, weil sicher einfach sicherer ist.

Verkehr mit Schutz steht gerade bei vielen Männern auf der „Muss-ich- nicht-haben“- Liste der sexuellen Spielarten. Oft wird dabei betont, wie unterschiedlich das Gefühl im Vergleich zum Sex ohne Schutz doch sei, dass das Aufziehen eines Gummis für den Verkehr mit Schutz die Situation unterbräche oder dass eine Latexallergie vorliege.
Alles schön und gut – dennoch hat er durchaus seine Berechtigung, denn Verkehr mit Schutz bietet viele Vorteile!

Vorteil I beim Verkehr mit Schutz: Ungewollte Schwangerschaften sind vermeidbar

Wer hat nicht schon einmal Lust auf ein geiles, spontanes Abenteuer oder eine längere, lustvolle Affäre? In der heutigen Zeit alles kein Problem mehr, wenn sowohl Zeit und Gelegenheit bestehen. Aber Verkehr mit Schutz gilt da oft als gewisse Spielverderberei. Dumm eigentlich, schließlich ist Sex, von der Natur aus betrachtet, natürlich nicht nur zum Spaß, sondern vor allem zur Fortpflanzung gedacht. Safer Sex war da nicht vorgesehen… Doch nicht jeder möchte verständlicherweise nach neun Monaten mit den menschgewordenen Konsequenzen seines erotischen Spaßes konfrontiert werden. Nur weil eine Pille, ein Diaphragma oder eine Spirale versagt haben beziehungsweise ein Schwanz zu spät herausgezogen wurde. Verkehr mit Schutz, also mit Gummi, bietet eine zusätzliche Möglichkeit, ein entsprechendes Risiko zu minimieren – und das sorgt auf beiden Seiten für ein gutes Gefühl. Gleichzeitig beweist man(n) beim Verkehr mit Schutz ein gesundes Verantwortungsbewusstsein für sich und andere; ein zusätzlicher Antörner.

Vorteil II beim Verkehr mit Schutz: Sexuell übertragbare Krankheiten bleiben draußen

Dass Verkehr mit Schutz vor allem vor HIV schützt, ist hinlänglich bekannt. Darüber hinaus bleiben allerdings auch weitere unschöne „Bettbekanntschaften“ wie Tripper, Chlamydien oder Feigwarzen draußen. Es muss auch nicht immer gleich das ganz große gesundheitlich bedenkliche Besteck sein, an dem man erkranken könnte: Selbst ein Herpes im Genitalbereich hat unangenehme Folgen und verdirbt einem den Spaß quasi über Nacht. Verkehr mit Schutz sorgt dafür, dass man sich um solche Aspekte deutlich weniger Gedanken machen muss. Und weder man selbst für andere ein Gesundheitsrisiko darstellt noch man sich bei seinen Mitmenschen gigantische Sorgen zu machen braucht. Übrigens: Auch der eigene Partner / die eigene Partnerin wird einem Verkehr mit Schutz danken, wenn es doch einmal zu einem Seitensprung kommt. Logischerweise hat nicht jede(r) daran, über eine eigene Erkrankung davon zu erfahren, dass da jemand durch andere Betten getobt ist …

Vorteil III beim Verkehr mit Schutz: Er lässt Platz für Kreativität

Während die einen das Überziehen eines Kondoms als lästige Pflicht wahrnehmen, ist es für die anderen ein erotisch-stimulierender Zwischenakt, wenn die Sexpartnerin dies besonders gekonnt und geschickt macht. Zum Beispiel beim Blasen mit Gummi Gleichzeitig bietet Verkehr mit Schutz die Gelegenheit, Sextoys und Hilfsmittel von der kreativen Seite aus anzupacken und beispielsweise neue Gummitypen zu testen, die unter anderem durch Rillen, Noppen oder eingearbeitete Cockringe zu überzeugen wissen. Verkehr mit Schutz muss also keinesfalls langweilig sein, zumal viele Gummis extra dünn, schon mit Gleitflüssigkeit beschichtet oder allergikerfreundlich sind und damit besten Komfort beim Sex bieten.
Entschuldige, wir konnten in deinem Umkreis nichts finden. Schau dir vielleicht die folgenden Frauen an!