Angebotener Service

Vollendung im Gesicht (COF) mehr als nur geiles anspritzen

Spermaspiele stehen bei vielen Liebhabern von versautem Sex ganz weit oben auf der Liste – auch unabhängig von der Vollendung im Gesicht (COF). Was nicht sonderlich überraschen dürfte, denn immerhin wirkt Sperma auf frisch lackierten Zehennägeln, bestrumpften Füßen, einem knackigen Hintern, schönen Brüsten oder als „Perlenkette“ um Hals und Dekolleté sehr verführerisch.
Ein wahrer Hingucker und Antörner ist die Vollendung im Gesicht (COF) dennoch. Denn was ist sinnlicher, als ein vor Lust geöffneter Mund, in den das Sperma tropft? Oder Wangenknochen, an denen es ganz langsam herunterläuft, um dann zu Boden zu gleiten? Gleichzeitig ist die Vollendung im Gesicht (COF) eine Steilvorlage aller Fans von Gruppensex- oder Maledom-Fantasien, in denen sich eine Frau unter Männerhänden und Schwänzen windet und es nicht abwarten kann, ihr Sperma überall zu fühlen – auch durch eine Vollendung im Gesicht (COF).

Was macht den Reiz an einer Vollendung im Gesicht (COF) aus?

Zunächst ist der unbestreitbare Kick des optischen Eindrucks zu nennen: Vor allem Männer, die eine große Menge an Sperma zu bieten haben und / oder sehr druckvoll abspritzen, sind in der Lage, eine Frau bei der Vollendung im Gesicht (COF) perfekt „dekoriert“ zu hinterlassen. Tatsächlich ist Sperma bestens dazu geeignet, hier wahre Kunstwerke zu hinterlassen, da es im Gegensatz zu Wachs und Co. ohne Weiteres im Gesicht landen darf. Natürlich ist es bei einer Vollendung im Gesicht (COF) unangenehm, wenn es in die geöffneten Augen oder in die Haare gerät. Aber das lässt sich mit ein bisschen Übung und Erfahrung recht gut verhindern.
Darüber hinaus ist die Vollendung im Gesicht (COF) auch im BDSM-Kontext sehr gefragt: Handelt es sich bei der Frau um eine passive oder sogar submissive Person, ist die Vollendung im Gesicht (COF) optimal geeignet, um der Frau ihre untergeordnete Haltung vor Augen zu führen oder sie zu demütigen. Dies trifft verstärkt auf Situationen zu, in denen die Lady durch Fesselungen an Ort und Stelle bleiben muss und sich nicht dagegen wehren, die Sahne aber kommen sehen kann …

Vollendung im Gesicht (COF) – Ende oder Neustart?

Vom Orgasmus eines Mannes wird oft behauptet, dass der Sex für ihn danach gegessen sei und nur noch Abschalten gefragt wäre. Das stimmt jedoch in den seltensten Fällen, weil sehr viele Männer extrem visuell erregbar sind. Eine Vollendung im Gesicht (COF) entpuppt sich daher oft als wahrer Antörner, der schnell Lust auf eine weitere Runde macht. Gleichzeitig empfindet sie eine hohe Frauenquote ebenfalls als unglaublich lustvoll und hat Spaß daran, den Sexpartner nach einer Vollendung im Gesicht (COF) mit einem im wahrsten Sinne des Wortes versauten Lächeln noch einmal neu auf Touren zu bringen. Insofern hat eine Vollendung im Gesicht (COF) gleich mehrere Vorteile: Eleganter Abgang oder Einladung zu mehr – freie Auswahl!

Vollendung im Gesicht (COF): Warum nur ein Mann, wenn es viele gibt?

Besonders Frauen, die auf Gruppensex stehen und echte Spermaluder sind, können von einer Vollendung im Gesicht (COF) oft gar nicht genug bekommen. Sie haben häufig Spaß an sogenannten Bukkake-Partys, bei denen ihnen nicht nur ein Mann ihr Sperma per Vollendung im Gesicht (COF) spendet. Wenn das keine sexy Aussichten sind … ?
 
Entschuldige, wir konnten in deinem Umkreis nichts finden. Schau dir vielleicht die folgenden Frauen an!